! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

GT86drivers.de Forumstreffen 2020

Vom 03.-05.Juli 2020 fand zum mittlerweile 7. Mal das Treffen der „gt86drivers.de / brzdrivers.de“ in Maierhof bei Rattenberg statt. Es wurde von der Community und mit Unterstützung der Toyota Kreditbank GmbH, der Toyota Deutschland GmbH und dem Toyota Versicherungsdienst und unserer Mitwirkung organisiert.

 

Die umtriebige Gemeinschaft rund um das fahrspaßorientierte Sportcoupé, das von Toyota als GT86 und in sehr ähnlicher Form auch von Subaru als BRZ verkauft wird, traf sich wieder gerne im Bayerischen Wald. Aufgrund der besonderen Corona-Situation wurden von den Veranstaltern und dem Gastsof/Hotel Dilger ganz besondere Vorsichtsmassnahmen ergriffen, auch waren etwas weniger Teilnehmer als in den letzten Jahren dabei. Dem Spaß tat das keinen Abbruch - und die Teilnehmer tauschten wieder ihre Erfahrungen aus.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Besuch des Toyota GR Supra von der Toyota Presseabteilung - das matt-grau lackierte Sondermodell beeindruckte die Teilnehmer sehr. So manch einer könnte sich vorstellen, wenn der GT86 mal nicht mehr will ...  aber nein, das will man sich gar nicht vorstellen.

Der Vergleich der durchgeführten Umbauten und Optimierungen sowie die optischen Retuschen standen als erstes an.

 

Viele Kilometer Kurvenspaß im Bayerwald zwischen den einzelnen Treffpunkten erfreuten die äußerst diszipliniert fahrenden Teilnehmer: es trat kein einziges Problem auf.

Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise und der Besitzer von den Teilnehmern als „schönstes Fahrzeug“ gewählten GT86 freuten sich über ganz besondere Auszeichnungen.

Nach dem hervorragendem Grillbuffet mit leckeren Salaten und reichlich Beilagen wurde noch bis spät gefachsimpelt – und so mancher hat beim Gasthof Dilger schon fürs nächste Jahr vor-reserviert ...

Service-Termin
Termin vereinbaren
Online Finanzierung
Vorabprüfung